AI

28.05.2013

Einzelfälle der Kogruppe Zentralasien

Hier können Sie sich über die Einzelfallarbeit der Kogruppe Zentralasien zu den Ländern Kasachstan, Turkmenistan, Tadschikistan, Usbekistan und Kirgisistan informieren. Bei einem den jeweiligen Einzelfall beschreibenden Case-Sheet handelt es sich in der Regel um ein internes Informationspapier mit Aktionsanleitungen zu einem konkreten Fall von Menschenrechtsverletzungen. Da es sich um ai-interne Dokumente handelt, können wir Case-Sheets in der Regel nicht veröffentlichen. Sollten Sie bei einer ai-Gruppe Mitglied sein und interessieren sich für ein Case-Sheet, schreiben Sie bitte eine e-Mail an info@amnesty-zentralasien.de.

Um Ihnen dennoch einen Überblick zu geben, können Sie weiter unten Fact-Sheets zu all unseren Einzelfällen abrufen. Klicken Sie auf das PDF-Dokument hinter dem jeweiligen Namen um mehr zu einzelnen Personen zu erfahren. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie aktuellere bzw. anderslautende Informationen haben.

Tadschikistan

Kirgisistan